Eisenstein hat nicht nur einen MD, sondern auch einen JD und einen MPH.

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Eisenstein hat nicht nur einen MD, sondern auch einen JD und einen MPH.

Das bedeutet, dass sie Störfaktoren haben können, die zu falsch positiven oder falsch negativen Ergebnissen führen. Da es jedoch unethisch ist, eine randomisierte, doppelblinde klinische Studie durchzuführen, um die Frage zu beantworten, ob eine Thimerosal-Exposition durch Thimerosal-haltige Impfstoffe Autismus verursacht, muss die wissenschaftsbasierte Medizin mit retrospektiven Daten höchster Qualität auskommen, die möglich sind erhalten. Price et al. sind einfach die neuesten Daten, die retrospektive Daten verwenden, um zu fragen, ob Thimerosal sicher ist, und haben die Antwort gefunden, dass Thimerosal-haltige Impfstoffe keine “Autismus-Epidemie” verursacht haben. Darüber hinaus ist eine Sache von Price et al., die Bernard bemerkt, nicht die einzige Studie, in der eine Thimerosal-Exposition mit einem verringerten ASS-Risiko in Verbindung gebracht wurde, was sie auf die offensichtliche Schutzwirkung von Thimerosal zurückführt.

Erstaunlicherweise (na ja, nicht so erstaunlich) bemerkt sie nicht, dass die Autoren dieses Ergebnis anerkannt und diskutiert haben. Anschließend konstruiert sie ein Szenario, das „demonstrieren“ soll, dass Verschiebungen bei der Teilnahme an Schlüsselgruppen in einer solchen Studie die Ergebnisse verändern können. Im Ernst. Hier ist das Problem. Obwohl Bernard zeigt, dass Unterschiede in der Teilnahmerate an den Kontrollen basierend darauf, ob sie zu spät geimpft sind oder nicht, das Verhältnis der zu spät geimpften Personen zu einem höheren Prozentsatz von „Impfern“ ändern könnten, ist dies ein weiterer Vorwand. Zum einen sieht sie in der ASD-Gruppe identische Beteiligungsquoten zwischen verspäteten und pünktlichen Impfern vor, während sie in der Nicht-ASD-Gruppe eine Beteiligung von 40 % der Pünktlichen und nur 15 % der Verspäteten Impfungen vorsieht. Dies ist, gelinde gesagt, ein höchst künstliches und unwahrscheinliches Konstrukt, aber das war es, was sie brauchte, damit die Zahlen funktionieren. Um diese Zahlen zu rechtfertigen, zitierte sie ein Papier, in dem die Ansprechrate bei Probanden ohne Thimerosal-Exposition 48 % und bei Probanden mit „voller Exposition“ 65 % betrug. Das ist kein annähernd dreifacher Unterschied.

Mit anderen Worten, Bernard musste eine höchst künstliche hypothetische Situation erfinden, in der sie weit über das Berechtigte hinaus Differenzen fand, damit die Zahlen in ihrem Szenario funktionieren. Nirgendwo zeigt sie, dass es einen Grund gibt, einen so großen Unterschied in den Rücklaufquoten zu vermuten. Sicherlich konnte ich keinen Hinweis finden, der mich zu so großen Unterschieden in der Berichterstattung vermuten ließe. Wenn das das Beste ist, was ihr einfallen kann, ist Price et al. eine bessere Studie, als ich beim ersten Mal dachte.

So verzweifelt es auch ist, was Bernard in Bezug auf „Was wäre wenn“-Szenarien mit extremer numerischer Prästidigitation tut, um zu „beweisen“, dass die Mondphase stimmt und ein großer Prozentsatz der Eltern in verschiedenen Gruppen die Teilnahme ablehnt und tat dies genau richtig, um die Zahlen zu kochen, kann eine schädliche Wirkung von Thimerosal in eine schützende Wirkung umgewandelt werden, ist nichts im Vergleich zu dem, was die Kindergesundheitssicherheit in seiner Kritik an der Studie tut:

Es ist bekannt, dass Kinder mit autistischen Erkrankungen Schwierigkeiten bei der Ausscheidung von Quecksilber haben [einige Referenzen unten]. Das Quecksilber sammelt sich in ihren Körpergeweben einschließlich des Gehirns an, im Gegensatz zu ihren nicht-autistischen Gegenstücken. Quecksilber ist hochgradig neurotoxisch – in Teilen pro Milliarde. Nur verschwindend kleine Mengen können einem sich entwickelnden Säuglingsgehirn erheblichen Schaden zufügen.

Obwohl dies bekannt und dokumentiert war, maßen die Autoren dieser pädiatrischen Arbeit einfach, wie viel Quecksilber in alle Kinder gelangte, aber nicht, was herauskam oder nicht. Es wurden keine Informationen darüber erhalten, wie viel Quecksilber die autistischen Kinder in ihren Gehirnen angesammelt haben im Vergleich zu den Mengen, die von der nicht autistischen Vergleichsgruppe von Kindern ausgeschieden wurden. Endergebnis – ein weiteres Stück gehypter Junk-Wissenschaft.

Die Fälle autistischer Kinder wurden nicht mit einer vergleichbaren Gruppe von nicht-autistischen „Kontrollkindern“ abgeglichen, um einen angemessenen Vergleich zu ermöglichen. Doch die Studie war angeblich eine „Fall-Kontroll“-Studie. Damit die Fälle den Kontrollen zugeordnet werden können, wäre es erforderlich, die Kontrollen auf Quecksilber auf die gleiche Weise wie die autistischen Fälle zu überprüfen.

Diejenigen, die so lange wie ich an den Impfkriegen beteiligt sind, werden dies sofort als die Legende der „armen Ausscheider“ erkennen. Es gibt natürlich keine Beweise für das Konzept, dass Kinder mit Autismus und ASS die Ausscheidung von Quecksilber schwieriger haben als alle anderen. Nicht umsonst wird diese Ente als Mythos vom „armen Ausscheider“ bezeichnet. Das hat die Pseudowissenschaftler natürlich nicht davon abgehalten, immer wieder zu zeigen, dass es zwischen autistischen Kindern und neurotypischen Kindern irgendwie einen großen Unterschied im Umgang mit Quecksilber gibt. Soweit die Wissenschaft sagen kann, gibt es das nicht. Da es keine gute wissenschaftliche Begründung gibt, Kontrollen mit Fällen auf der Grundlage der Quecksilberausscheidung abzugleichen, haben Price et al. dies nicht getan. Um Kinder auf einer solchen Grundlage zu vergleichen, müssten alle Fälle und Kontrollen auf verschiedene Maße der Quecksilberausscheidung getestet worden sein. Angesichts der Tatsache, dass solche Tests in den Bereich von DAN verbannt werden! Ärzten und ihrer Pseudowissenschaft wäre es sehr unwahrscheinlich, dass solche Daten ohnehin verfügbar wären. Es handelt sich schließlich um eine retrospektive Studie. Ich fühle mich jedoch geehrt, dass sich die Kindergesundheitsbehörde dazu entschließen würde, mich in seinem anderen Angriff auf die Studie zu nennen.

Fazit?

So sehr ich auch denken möchte, dass Price et al. das letzte Wort sein würden, angesichts der Anzahl großer, gut durchdachter Studien, die ihr vorausgingen und keinen Zusammenhang zwischen Thimerosal in Impfstoffen und Autismus fanden. Diese Hypothese wurde gründlich untersucht und als mangelhaft befunden. Tatsächlich war das Gewicht der wissenschaftlichen Beweise gegen die Quecksilber-Thimerosal-Autismus-Hypothese seit drei Jahren so stark, dass sogar Generation Rescue von der Behauptung, dass Autismus eine „Fehldiagnose für eine Quecksilbervergiftung“ sei, zu einer vageren (und viel schwieriger zu falsifizieren) Hypothese von „zu viele [Impfstoffe] zu früh“ als Ursache von Autismus. Die Quecksilberhypothese ist jedoch der Zombie, der nicht sterben wird. Nachdem ich in meinem letzten Post meinen Zombieland-Hinweis auf das „Doppeltippen“ als notwendig gemacht habe, um sicherzustellen, dass dieser spezielle Zombie tot bleibt, ist mir leider klar, dass ein Doppeltippen nicht ausreicht. Weder ist ein Dreifach-Tap noch ein Vierfach-Tap. Tatsächlich würde sogar mein Hinweis auf die Verwendung eines .50-Kaliber-Maschinengewehrs bis zu dem Punkt, an dem diese Hypothese in winzige Fetzen gerissen wurde, wahrscheinlich nicht ausreichen. Angesichts der Hartnäckigkeit, mit der die Anti-Impfstoff-Bewegung an der Pseudowissenschaft festhält, die behauptet, dass Quecksilber in Impfstoffen Autismus verursacht, bezweifle ich, dass selbst eine thermonukleare Explosion ausreichen würde, um diese Hypothese zu zerstören.

Wenn wir uns jedoch die tatsächlichen Argumente der Anti-Impfstoff-Eiferer ansehen und sie sorgfältig analysieren, ist es möglich, einen Teil der naturwissenschaftlichen Bildung aus der Pseudowissenschaft zu retten.

Autor

David Gorski

Hier finden Sie alle Informationen von Dr. Gorski sowie Informationen für Patienten.David H. Gorski, MD, PhD, FACS ist chirurgischer Onkologe am Barbara Ann Karmanos Cancer Institute, spezialisiert auf Brustkrebschirurgie, wo er auch als Verbindungsarzt des American College of Surgeons Committee on Cancer sowie als Associate Professor of Surgery fungiert und Mitglied der Fakultät des Graduate Program in Cancer Biology an der Wayne State University. Wenn Sie ein potenzieller Patient sind und diese Seite über eine Google-Suche gefunden haben, lesen Sie bitte die biografischen Informationen von Dr. Gorski, die Haftungsausschlüsse zu seinen Schriften und die Hinweise für Patienten hier.

Ich wurde gebeten, das Buch Make an Informed Vaccine Decision for the Health of Your Child von Mayer Eisenstein mit Neil Z. Miller zu rezensieren. Zum Glück hatte meine öffentliche Bibliothek es, sodass ich kein Exemplar kaufen musste. Es zu lesen war ein schmerzhaftes Déjà-vu-Erlebnis. Ich kann ehrlich sagen, dass es alle meine Erwartungen erfüllt hat: Ich habe erwartet, dass sein Konzept der „informierten Entscheidung“ der Entscheidung entspricht, keine Impfung zu machen, und dass es sich auf dieselben alten, trügerischen Argumente stützen würde, die zuvor gehört und von sachkundigen Wissenschaftlern zurückgewiesen wurden . Das einzige, was mich überrascht hat, war eine Warnung/Haftungsausschluss, die zugab

Dieses Buch neigt dazu, Impfstoffe zu bemängeln, daher wird den Lesern empfohlen, die hier präsentierten Daten mit Daten von „offiziellen“ Quellen für Impfstoffinformationen abzugleichen, einschließlich Impfstoffherstellern, der FDA, CDC und der Weltgesundheitsorganisation.

Die Tatsache, dass das Buch all diese Ausgleichsdaten weggelassen hat, untergräbt seinen Anspruch, dem Leser zu helfen, eine wirklich informierte Entscheidung zu treffen.

Es wiederholt jedes Argument der Anti-Impfstoff-Fraktion, ohne die Argumente für Impfstoffe fair zu präsentieren und ohne anzuerkennen, dass jedes Anti-Impfstoff-Argument gründlich widerlegt wurde. Zum Beispiel wiederholt es den Mythos des Reporters Dan Olmsted, dass die Amish nicht impfen und keinen Autismus bekommen.

Sie argumentiert täuschenderweise, dass die Zahl der Todesfälle durch impfstoffgerichtete Krankheiten vor der Entwicklung von Impfstoffen zurückgegangen sei. Die Zahl der Todesfälle ging aufgrund der verbesserten medizinischen Behandlung und anderer Faktoren zurück, aber die Krankheiten verschwanden nicht: Die Häufigkeit der Krankheiten war nicht signifikant zurückgegangen. Diagramme der jährlichen Inzidenz von Krankheiten wie Masern, Mumps, Kinderlähmung, Diphtherie, Keuchhusten usw. zeigen alle einen bemerkenswerten Rückgang nach der Einführung von Impfstoffen. Das Buch enthält diese Grafiken nicht. Der wahre Beweis für den Pudding ist, dass in verschiedenen Ländern der Welt, als die Impfraten sanken, die Krankheiten zurückkehrten; und als die Impfraten wieder stiegen, ließen die Krankheiten nach. Das Buch erkennt diese unbequemen Tatsachen nicht an.

Es stützt sich stark auf Horrorgeschichten, die hauptsächlich aus VAERS-Daten (Vaccination Adverse Event Reporting System) stammen. Für jeden Impfstoff enthält sie eine Liste der Fälle, die VAERS gemeldet wurden. Darin heißt es, dass dies „nur eine kleine Auswahl möglicher Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Impfstoffen“ sei. Dies täuscht absichtlich. Die Tatsache, dass ein Fall an VAERS gemeldet wird, bedeutet nur, dass nach der Impfung ein unerwünschtes Ereignis aufgetreten ist; es stellt nicht einmal eine Korrelation mit dem Impfstoff her (weil wir nicht wissen, ob das Ereignis in einer Kontrollgruppe gleich häufig auftritt), und es beweist schon gar nicht, dass der Impfstoff das Ereignis verursacht hat.

Es behauptet, dass VAERS-Daten zeigen, dass der Rotateq-Impfstoff bei Kindern eine Invagination verursacht. Es wird nicht erwähnt, dass die CDC diese VAERS-Berichte untersucht und festgestellt hat, dass die Invaginationsrate nach der Impfung die erwartete Hintergrundrate der Invagination in zenidol apotheke der Bevölkerung nicht überstieg.

Es nennt Fälle von Nebenwirkungen auf das Diphtherie-Antitoxin; Antitoxin wird jedoch nie benötigt, es sei denn, Sie bekommen die Krankheit, die durch den Impfstoff verhindert wird. Und dann wird empfohlen, Tetanus-Impfstoffe zu vermeiden, da ein Tetanus-Antitoxin verfügbar ist. Nicht erwähnt werden die Nebenwirkungen des Tetanus-Antitoxins und die Tatsache, dass es nicht benötigt wird, wenn der Impfstoff die Krankheit überhaupt verhindert hat. Wie könnte jemand glauben, dass es vorzuziehen ist, Tetanus zu bekommen und ihn dann mit einem Antitoxin zu behandeln?

Es zitiert Andrew Wakefields Studien, die den MMR-Impfstoff angeblich mit Autismus in Verbindung bringen, und seine nicht unterstützten Spekulationen, dass einzelne Impfstoffe vorzuziehen sind. Darin wird erwähnt, dass seine Lancet-Studie zurückgezogen wurde, angeblich nur, weil ein britisches medizinisches Gremium zu dem Schluss gekommen war, dass er gegen ethische Regeln verstoßen hatte. Es zitiert Wakefields unaufrichtige Beteuerung, dass die Vorwürfe gegen ihn unbegründet waren. Es wird nicht erwähnt, dass er Daten in seiner Studie gefälscht hatte und ihm die Approbation entzogen wurde. Es zitiert auch positiv die diskreditierte Forschung der Geiers; das Buch wurde veröffentlicht, bevor einem Geier seine Lizenz entzogen wurde und der andere Geier wegen Ausübung der Medizin ohne Lizenz angeklagt wurde.

Sie räumt ein, dass das Entfernen von Thimerosal aus Impfstoffen die Autismusrate nicht verringerte, behauptet jedoch, dass Autismus durch Thimerosal, das Grippeimpfstoffen zugesetzt wurde, und durch die Menge an Aluminium in Impfstoffen erhöht wurde.

Es beklagt all die Antigene, die „reinen, unschuldigen“ Babys injiziert werden.

Ich werde nicht auf alle anderen Missverständnisse in dem Buch eingehen: Wir haben sie alle schon einmal gehört.

Eisenstein hat nicht nur einen MD, sondern auch einen JD und einen MPH. Er hat sich durch seine wissenschaftliche Ausbildung nicht in seine Vorurteile einmischen lassen. Er leitet Homefirst Health Services, eine Organisation, die Hausgeburten fördert, Impfungen ablehnt, Impfverzicht für alle gewährt, nach dem allgemeinen Grundsatz, dass Impfstoffe schädlich sind, natürliche Nahrungsergänzungsmittel verkauft (von deren Empfehlung profitiert), HCG-Behandlungen anbietet (als nutzlos erwiesen) für Fettleibigkeit und behauptet, dass es unter seinen Patienten praktisch keine Autisten gibt. Dr. Eisenstein wird auch als Assistant Medical Director of Alternative Medicine Integration in Rechnung gestellt und ist in der Oprah Winfrey Show aufgetreten; regelmäßige Leser dieses Blogs werden erkennen, dass sowohl „Integration“ als auch Oprah Warnsignale für die nichtwissenschaftliche Medizin sind. Von Schulmedizin hält er nicht viel. Mammographien tut er so ab, als hätten sie noch nie eine Minute Leben gerettet, und eine weitere seiner Aussagen ist darauf ausgelegt, Dr. Gorskis Blut zum Kochen zu bringen:

Wissenschaftler untersuchten auch Brustkrebsbehandlungen: Mastektomie, einfache Mastektomie, radiale Mastektomie. Es gab keinen Vorteil bezüglich des Überlebensergebnisses.

Dies ist ein schreckliches Buch. Es ist unehrlich, stellt die Fakten falsch dar und wird den durchschnittlichen Leser wahrscheinlich davon überzeugen, sich nicht zu impfen, wodurch der Rest von uns durch eine verminderte Herdenimmunität gefährdet wird. Der durchschnittliche Leser hat keine Möglichkeit zu wissen, was mit seinen Behauptungen nicht stimmt oder was ausgelassen wurde. Leider werden seine Mängel nur denen von uns auffallen, die das Buch lediglich als eine weitere polemische Neuformulierung diskreditierter Anti-Impfstoff-Propaganda erkennen können.

Autor

Harriet Hall

Harriet Hall, MD, auch bekannt als The SkepDoc, ist eine Hausärztin im Ruhestand, die über Pseudowissenschaften und fragwürdige medizinische Praktiken schreibt. Sie erhielt ihren BA und MD von der University of Washington, absolvierte ihr Praktikum bei der Air Force (als zweite Frau überhaupt) und war die erste weibliche Absolventin der Air Force Family Practice Residency auf der Eglin Air Force Base. Während ihrer langen Karriere als Air Force-Ärztin bekleidete sie verschiedene Positionen vom Flugchirurgen bis zum DBMS (Director of Base Medical Services) und tat alles, von der Geburt von Babys bis hin zur Übernahme der Steuerung einer B-52. Sie zog sich mit dem Rang eines Colonels zurück. 2008 veröffentlichte sie ihre Memoiren „Frauen sollen nicht fliegen“.

Die meisten Schüsse im Dunkeln verfehlen. Wissenschaftler lernen dies früh in ihrer Karriere – die meisten Vermutungen, die wir über die Funktionsweise der Dinge machen, werden sich als falsch herausstellen. Tatsächlich erfordert ein richtiges Verständnis der Wissenschaft eine gründliche Kenntnis aller Arten, auf die Menschen sich selbst täuschen, um Dinge zu glauben, die nicht wahr sind. Tatsächlich verfehlen die meisten Schüsse unter gut beleuchteten Bedingungen (durch Vorkenntnisse informiert). Das Ignorieren des Vorwissens führt zu Chancen, die alles andere als aussichtslos sind.

Daher ist der Titel des 1985 erschienenen Buches DPT: A Shot in the Dark von Harris Coulter und Barbara Loe Fisher vielleicht ungewollt ironisch. Das Buch löste die erste moderne populäre Besorgnis über das Risiko neurologischer Schäden durch Impfstoffe aus, in diesem Fall den Pertussis-Impfstoff, der Teil des DTP-Impfstoffs ist.

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